Freitag, 18. Juli 2008

besondere Gesetze in Virginia...

Sex darf nur bei ausgeschaltetem Licht und in der Missionars-Stellung praktiziert werden. (Die Missionarsstellung mag man ja noch verstehen - aber tagsüber das Licht ausmachen?!?!)

Der Verkauf von Kopfsalat ist Sonntags verboten. Der Verkauf von Wein und Bier hingegen erlaubt. (das Gesetz wurde aufgehoben)

Sonntagsarbeit ist verboten. (Das Gesetz wurde aufgehoben)

Auf den Gehweg spucken ist verboten.

Unverheiratete Menschen dürfen keine sexuelle Beziehung haben. (Ähm...ok...)

Anal und Oralsex ist verboten.

Barfuss Autofahren ist verboten.

Radar Warner sind verboten. Einwohner müssen Hupen, wenn Sie ein anderes Fahrzeug passieren.

Frauen kitzeln ist verboten.


Virginia Beach:Wenn jemand betrunken Auto fährt und sein Beifahrer ebenfalls betrunken ist, werden beide bestraft.

Das Radfahren auf dem Lenker ist verboten.

Keine Kommentare: