Montag, 21. Juli 2008

New York, New York...

Jaaaa, ich werde nach New York fahren!
Ich hab gestern das erste Mal mit meiner Gastfamilie telefoniert (nachdem die schonmal angerufen hatten als ich gerade nicht da war...) und da hat mir meine Gastmum gesagt, dass wir sofort am nächsten Tag, nachdem ich angekommen bin, nach New York zu Freunden von denen fahren werden! =)

Das Telefonat war wirklich sehr...aufregend...^^
Ich hab so ein schreckliches Englisch gesprochen, das ist echt unglaublich! Aber ich glaub es wurde alles halbwegs verstanden was ich da gebrochen von mir gegeben hab.;)
Ich hab ne halbe Stunde mit meiner Gastmum gesprochen, mit meiner kleinen Gastschwester Evelyn die wirklich ganz süß ist und mit meinem Gastdad.
Außerdem soll ich Skisachen mitnehmen! =)

Und das ist mein Flugplan:

Düsseldorf ---> Frankfurt ---> Washington ---> Norfolk, Virginia

Jaa...ich hoffe, das sieht jetzt nur so lang aus.^^
Aber Stephan wird wohl die ganze Zeit mit mir fliegen, der muss ja nach Norfolk. Viele liebe Grüße an dieser Stelle an ihn.

Von Tag zu Tag werd ich jetzt aufgeregter, das ist echt ganz schrecklich!^^
Ich glaub die Stunden, die ich nachts noch schlafen kann nehmen exponentiell ab...

Aber ich freu mich schon wahnsinnig! =)

Keine Kommentare: